Schaun wir malů

Intensive Gespräche Intensive Gespräche

Für einen Familienausflug wenig verlockend präsentierte sich das Wetter ausgerechnet, als das Architekturforum Holzbau zu den Infotagen eingeladen hatte. Interessierte Baufamilien in Spe lassen sich jedoch von solch unbedeutenden Widrigkeiten nicht abhalten. Unverdrossen machten sie sich auf den Weg nach Neu Döberitz.

Wann hat man schon Gelegenheit, gleich mit mehreren Architekten über die Besonderheiten ihrer Entwürfe sprechen zu können? Oder gleich mehrere Meinungen einzuholen, wenn es um die Machbarkeit der eigenen Wohn- und Lebensträume geht? Oder sofort auszuloten, mit welchen finanziellen Belastungen zu rechnen sein wird, bzw. zu diskutieren, wo Einsparungen auch ohne Qualitätsverluste möglich sind?

Intensive Gespräche Kleine Baumeister All das war möglich und noch viel mehr. Zum Beispie konnten sich die großen und keinen Besucher von den Vorzügen des Wohngebietes überzeugen, die Angaben zur Infrastruktur kritisch überprüfen und ein wenig der positiven Stimmung aufnehmen, die für Neu Döberitz so charakteristisch ist. Oder einfach nur das kulinarische Angebot genießen und den Kindern beim Bau von Vogelhäuschen zusehen.

Schaun wir mal, wen wir hier als Baufamilie wiedertreffen werden!

Intensive Gespräche Kleine Baumeister