Erfolgreiche Vertriebspartner gekürt

Viele Bauherren sind dankbar für die Möglichkeit, ihren Haus- und Grundstückskauf in Neu Döberitz mit einem Anbieter ihres Vertrauens abwickeln zu können. Möglich ist dies, weil sich in den zurückliegenden Jahren zwischen der SEND und den zahlreichen Hausanbietern vor Ort eine hervorragende Zusammenarbeit entwickelt hat.

Als Dankeschön und Ansporn für die Zukunft lobte Vertriebskoordinator Kay-Uwe Romoth im vergangenen Jahr einen Wettbewerb aus: Bis zum 31.12. wurden für alle Vertriebe die Grundstücksverkäufe in eine "Bestenliste" eingetragen, die jetzt ausgewertet wurde. Den drei Erstplatzierten winkten Preise in Höhe von 2.500 Euro, 1.500 Euro und 1.000 Euro. Jetzt stehen die glücklichen Gewinner - zwei "Einzelkämpfer" und ein Team - fest.

Der 1. Preis ging an Torsten Schlingelhof von Kampa-Haus, zweitplatziert wurde das Team von Artefax, der dritte Preis ging an Jörg Zielke von der Firma Haacke-Haus. Projektleiter Jürgen Tietze gratulierte im Namen der SEND und wünschte allen Beteiligten für 2007 noch mehr Erfolg!

Herr Schlingelhof Herr Kraatz Herr Zielke
1.Platz: Herr Torsten Schlingelhof / Kampa-Haus 2.Platz: Reiner Kraatz für das Team der Artefax Immobilien GmbH 3.Platz: Herr Jörg Zielke / Haacke-Haus
Die glücklichen Gewinner nehmen ihre Urkunden in Empfang